ÜBER UNS

Jonicatour Autoservice ist ein Unternehmen mit Sitz in Catania, das seit 1960 zahlreiche touristische Dienstleistungen anbietet. Jonicatour kann sicherlich als führend in der Busvermietungsbranche angesehen werden, die sich in erster Linie an einen Reiseveranstalter richtet. Wir bieten die neueste Generation des Pullman Gran Turismo GT von 16 bis 52 Sitzplätzen mit qualifiziertem und professionellem Personal. Die Stärken unseres Unternehmens sind: Reinigungsfahrzeuge, Bestellung und qualifizierte Fahrer. Jonicatour bietet keine Dienstleistungen für Schulen an.
Ziel von Jonicatour ist es, die Bedürfnisse von Kunden, die von Privatpersonen, Reiseveranstaltern oder Reisebüros vertreten werden, zu erfüllen.
Dank unserer Reisebüros und unserer Erfahrung helfen wir unseren Kunden und Reiseveranstaltern, wundervolle Ausflüge in alle Teile Siziliens zu organisieren. Wir operieren in allen sizilianischen Gebieten, wie Catania, Taormina, Agrigento und Siracusa, die wichtigsten touristischen Ziele.

jonicatour bus into sicily territory

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Entdecken Sie ein einzigartiges und seltenes Schönheitsgebiet dank der Dienstleistungen von Jonicatour.

BUSVERMIETUNG SIZILIEN

Jonicatour, mit seinen zahlreichen touristischen Dienstleistungen seit 1960, kann sicherlich als ein führendes Unternehmen im Auto- und Personenverkehr angesehen werden. Es bietet einen Busvermietungsservice in Sizilien für Reiseveranstalter mit der neuesten Generation von Reisebussen von 16 bis 52 Plätzen mit qualifiziertem und professionellem Personal. Unsere Stärken? Reinigungsfahrzeuge, Bestellung und qualifizierte Fahrer. In einer einzigen Wortqualität.

MIETWAGEN MIT FAHRER

Für Familien und Einzelpersonen, Jonicatour bietet einen Service oh mieten mit Fahrer Service oder “Verleih mit Fahrer” mit Fahrzeugen von 4 bis 8 Sitze voll optional für Ihre Ausflüge in Sizilien: Etna, Agrigento, Syrakus, Alcantara “in den Orten von größtem Interesse in Sizilien (Catania, Syrakus, Agrigento, Ätna, Alcantara-Tal) oder sogar, nur für Ihren Transfer vom Flughafen Catania.

MINIBUS VERMIETUNG SIZILIEN

Jonicatour vermisst nichts und bietet zusammen mit allen bereits angebotenen Transportdienstleistungen den Minibus mit Fahrer an. Vermietung Minibus ist die beste Lösung für Business-Services, Transfers von und zu Flughäfen oder private Reisen, um alle versteckten Schätze unseres schönen Landes zu besuchen.

KONTAKTE

Piazza Dante n.7, Acireale, 95024 (CT)

Top

ABOUT US

Jonicatour autoservice is a company based in Catania that has offered numerous tourist services since 1960. Jonicatour can certainly be considered a leader in the bus rental sector, aimed primarily at a Tour Operator. We offer the latest generation Pullman Gran Turismo GT from 16 to 52 seats with qualified and professional staff. The strengths of our company are: cleaning vehicles, order and qualified drivers. Jonicatour does not offer services for schools.

Jonicatour’s aim is to meet the needs of customers represented by private individuals, tour operators or travel agencies.

Thanks to our travel agencies and our experience, we help our customers and tour operators to organize wonderful trips to all parts of Sicily. We operate in all Sicilian territory, such as Catania, Taormina, Agrigento and Siracusa, the most important tourist destinations.

jonicatour bus into sicily territory

OUR SERVICES

Discover a unique and rare beauty territory thanks to the services offered by Jonicatour.

BUS HIRE SICILY

Jonicatour, with its numerous tourist services since 1960, can certainly be considered a leading company in the car and passenger transport sector. It offers a coach hire service in Sicily for tour operators with the latest generation of coaches from 16 to 52 seats with qualified and professional staff. Our strengths? Cleaning vehicles, order and qualified drivers. In a single word quality.

HIRE CAR WITH DRIVER

For families and individuals, Jonicatour offers a service oh hire with driver service or “rental with driver” with vehicles from 4 to 8 seats full optional for your excursions in Sicily: Etna, Agrigento, Syracuse, Alcantara “in the places of greatest interest in Sicily (Catania, Syracuse, Agrigento, Etna, Alcantara Valley) or even, just for your transfer from Catania Airport.

MINIBUS HIRE SICILY

Jonicatour does not miss anything and together with all the transport services already offered, proposes the rental minibus with driver. Rental minibus is the best solution for business services, transfers to and from airports or private trips to visit all the hidden treasures of our beautiful land.

CONTACTS

Piazza Dante n.7, Acireale, 95024 (CT)

Top